Zelturlaub-Packliste

In 2020/21 fällt das Festival-Camping aus – aber ein Zelturlaub mit Familie oder Freunden ist drin! Irgendwas Wichtiges fällt dir allerdings immer erst ein, wenn ihr schon das Zelt aufbaut...

Zelturlaub [Pixabay #4817872]

Amazing Lists nervt nicht mit Cookies, Popups, Bannern oder Klickstrecken. Werbung gibt es hier nur in Form von Links zu Amazon:  Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


90 Dinge für den Zelturlaub!

Zelturlaub [Pixabay #5635679]Auf zum Camping... und in dieser Liste ist bestimmt etwas dabei, das du noch nicht gepackt hast! Am besten beschäftige dich schon ein paar Tage vorher mit deiner Zelturlaub-Ausstattung: Dann kannst du noch rechtzeitig besorgen, was dir noch fehlt – direkt mit diesen Amazon-Links.

Nicht in der Tabelle stehen sämtliche Klamotten, von der Badehose über Gummistiefel bis zur Winterjacke. Einen breiten Überblick hat Amazon in der Produktkategorie Outdoor-Bekleidung.

Ansonsten musst du dann nur noch an deine Dokumente für den Camping-Urlaub denken:

  • Ausweis,
  • Kreditkarte,
  • Versichertenkarte,
  • Buchungsunterlagen,
  • Reisetickets,
  • Impfnachweis,
  • Angelschein, Tauchschein o.ä.?

Und dann kann's losgehen:
Frohes Shoppen und Packen!


Kontakt

N i k o   B ä r s c h
danke@amazing-lists.de
WhatsApp  |  Signal  |  Elon's  X

Impressum  |  Datenschutz  |  Provisionen