Unglücklichsein?

Noch heute erscheinen Bücher im Namen von Paul Watzlawick: Zum hundertsten Geburtstag beweist er uns post-mortem noch immer die Zeitlosigkeit seiner "Anleitung zum Unglücklichsein".

Anleitung zum Unglücklichsein

Amazing Lists nervt nicht mit Cookies, Popups, Bannern oder Klickstrecken. Werbung gibt es hier nur in Form von Links zu Amazon:  Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Anleitung... zum Unglücklichsein

UnglücklichseinPaul Watzlawick, geboren im Jahr 1921, war ein legendärer Philosoph, Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler – und noch heute erscheinen Bücher unter seinem Namen.

Zum 100. Geburtstag (der ist genau genommen am 25.07.2021) beweist dir Paul Watzlawick post-mortem für wenige Euro, wie zeitlos hilfreich seine Gedanken waren – mit einer kürzlich erschienenen Sammlung ironischer Anregungen für einen glücklicheren Alltag, unter dem berühmten Titel "Anleitung zum Unglücklichsein".

Oder natürlich: Du liest (in einer aktuellen Auflage) das vollständige Orginal seines Bestsellers aus dem Jahr 1983.


Kontakt

N i k o   B ä r s c h
danke@amazing-lists.de
WhatsApp  |  Signal  |  Elon's  X

Impressum  |  Datenschutz  |  Provisionen