Die beste kleine Powerbank

Wochentipp 12/23:  Wenn du nach einer richtig guten kleinen Powerbank suchst, bist du hier richtig:  Diese erreicht bei Amazon als einzige 4,8 Sterne – und ist damit aktuell die beste kleine Powerbank.

Die Serie "Wochentipp" präsentiert neue, ausgezeichnete, spannende oder kultige Produkte aus dem Amazon-Sortiment.  Diese Website verdient ihr Geld ausschließlich mit Produktlinks: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Die kleine Powerbank mit 4,8 Sternen!


Die beste kleine Powerbank 2023Eine unüberschaubare Auswahl an Powerbanks – und sogar an Powerbank-Tests! – erschwert dir heutzutage die Auswahl: Welches ist denn nun das beste mobile Ladegerät? Wenn es schön klein sein soll, sieh dir die Baseus-Powerbank an: Als einzige Powerbank mit maximal 10.000 mAh erreicht sie bei den Amazon-Kundenbewertungen im Schnitt 4,8 Sterne (Stand: 24.03.23).

Sie ist nur 11 cm lang und damit viel kürzer als dein Smartphone – und sie holt für diese Größe das Maximum an Ladeenergie heraus: Mit 10.000 mAh kannst du beispielsweise ein aktuelles iPhone anderthalb mal aufladen.

Richtig gut machen das Gerät aber natürlich andere Details. Erstens: die Ladeleistung von bis zu 30 Watt (am USB-C-Anschluss) bzw. bis zu 22,5 Watt (an zwei USB-A-Anschlüssen). Egal was für ein Ladekabel du dort anschließt und was für ein Smartphone, Tablet oder Notebook du aufladen musst: Die Powerbank wählt das geeignete Schellladeprotokoll (PD3.0, QC3.0/4.0, FCP, SCP, AFC) und gibt alles – und nach einer halben Stunde ist fast jedes Smartphone mehr als halb geladen.

Und nicht nur deine Geräte lassen sich schnell laden, sondern auch die Powerbank: Bis zu 18 Watt saugt sie aus einem geeigneten Netzteil. Nimm das stärkste Ladegerät mit USB-C-Stecker, das du hast, und ruck-zuck ist deine Powerbank wieder gefüllt.

Zweitens auch großartig: die Digitalanzeige! Ein kleines Display in der Ecke verrät dir jederzeit den Füllstand der Powerbank in Prozent. Das können andere Powerbanks auch seit einigen Jahren – aber nicht so elegant wie diese.


Zur Powerbank!

Kontakt

N i k o   B ä r s c h
danke@amazing-lists.de
WhatsApp  |  Signal  |  Elon's  X

Impressum  |  Datenschutz  |  Provisionen