Küchen-Grundausstattung

Du hast eine Küche – aber sie ist leer? Wenn die Zeit in Elternhaus, WG oder Beziehung endet, musst du womöglich eine ganze Küche neu einrichten. Diese Liste hilft – und kommt direkt mit Amazon-Links.

Küche [Pixabay #1085990]

Amazing Lists nervt nicht mit Cookies, Popups, Bannern oder Klickstrecken. Werbung gibt es hier nur in Form von Links zu Amazon:  Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Küchen-Grundausstattung [Pixabay #4312536]

Diese Einkaufsliste für eine Küchen-Grundausstattung serviert dir direkte Links zu Amazon-Rubriken – für Amazon-Fans, die eine Küche neu einrichten oder vervollständigen wollen. Sie kategorisiert die Küchenausstattung danach, was wo zum Einsatz kommt: zum Beispiel auf dem Esstisch, auf dem Herd oder in der Steckdose.

Zur Grundausstattung gehören dabei Ess- und Trinkgeschirr, Bestecke, Koch- und Backwerkzeuge, aber auch Dosenöffner oder Behälter. Von Hunderten von Werkzeugen, Geräten und Maschinen für die Küche nennt diese Liste zunächst nur die (na ja, subjektiv) wichtigsten Utensilien – und verlinkt dabei teilweise größere Kategorien wie zum Beispiel "Besteck". Falls dir neben dem Kaffeelöffel ein separater Eierlöffel wichtig ist (Metall oder Kunststoff?), findest du ihn dort.

Aber auch individuelle High-Tech-Wünsche kannst du dir erfüllen – mit der letzten Kategorie "Technik-Paradies": zum Beispiel mit einem Wassersprudler, Airfryer, Crêpes-Maker oder Schokoladenbrunnen. Viel Erfolg beim Durchklicken oder beim Stöbern – und bei der Ausstattung deiner Küche bei Amazon.


Alles für deine Küche


... und im Technik-Paradies

Viele weitere (elektrische) Küchengeräte!

Kontakt

N i k o   B ä r s c h
danke@amazing-lists.de
WhatsApp  |  Signal  |  Elon's  X

Impressum  |  Datenschutz  |  Provisionen