Einkaufslisten im Überblick

Diese Einkaufslisten nennen alles, was du für eine bestimmte Aufgabe brauchst: sei es für die Einrichtung einer neuen Küche, für ein Festival-Wochenende oder wenn du ein Baby erwartest. Klicke dich hier durch die passenden Amazon-Listen!

Baby-Einkaufsliste

Baby-Einkaufsliste:  Du willst deinen Haushalt auf ein Baby vorbereiten – und alles online bestellen? Dann helfen dir diese Links zu allen wichtigen Amazon-Produktgruppen.

Zelturlaub

Festival-Camping:  Endlich geht es wieder auf Festivals! Aber was braucht man noch mal alles fürs Camping? Diese besonders detaillierte Packliste hilft dir, an alles zu denken!

Kreuzfahrt-Einkaufsliste

Für die Kreuzfahrt:  Eine Liste für deine Kreuzfahrt mit Amazon-Links – nicht zu Artikeln, sondern zu Ergebnislisten, mit denen du selbst deine Produkte aussuchst.

Einkaufsliste

Küchen-Grundausstattung:  Musst du eine komplette Küche neu bestücken? Hier ist eine Grundausstattung – als Einkaufsliste mit direkten Links für Amazon-Fans.

Limetten-Cocktails

Cocktails mit Limette:  Cocktail-Klassiker mit Limette und reichlich Stoff: Rum, Cachaça, Wodka, Whisky, Absinth... für jeden etwas! Eine Liste für deine Limetten-Cocktailparty.

Neuer Hund

Dein neuer Hund:  Was benötigt man für einen neuen Hund – außer einer Leine und einem Futternapf? Hier ein Überblick über die wichtigsten Dinge, die du die du brauchst.

Zelturlaub

Zelturlaub-Packliste:  Irgendwas Wichtiges für den Zelturlaub fällt dir immer erst ein, wenn ihr schon angekommen seid! Vielleicht... findest du es diesmal vorher in dieser Liste?

Kontakt

N i k o   B ä r s c h
danke@amazing-lists.de
WhatsApp  |  Signal  |  Elon's  X

Impressum  |  Datenschutz  |  Provisionen